Twins Fanworld

Kunderbunt gemixtes Forum mit allen möglichen Themenbereichen!
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antoinette84
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8965
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33

BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   Do Okt 13, 2011 6:27 pm

in diesem bereich könnt ihr uns gerne eure partnerschaftsanfragen schicken

daumen



Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
'Cara'
Gast
avatar


BeitragThema: Kelly Memories   Sa März 10, 2012 12:49 pm

So, ihr Mäuse, dann hab ich mal ne Anfrage an euch. Wink
Sieht ja sonst so leer aus hier euer Anfragenthread. Razz

Kelly Memories
Zeit vergeht, Worte und Noten bleiben


Jeder kennt sie, viele lieben sie und Fans erinnern sich gern an sie.
Kommt zu uns und schwelgt mit uns in Erinnerungen an die Zeiten,
in denen die Kelly-Geschwister noch zu neunt auf Tour gingen,
mit ihren Worten und Noten die Herzen verzauberten.
Angelo, Maite, Patrick, Barby, Joey, Jimmy, Patricia, John und Kathy
Hier in unserer Runde könnt ihr euch an jeden erinnern,
auch an jene,
die nie oder nur in ihrer Kindheit mit ihren Geschwistern auf der Bühne standen.

Willkommen im “Kelly Memories”


* bei uns jeder Fan herzlich willkommen
* Wir sind ein Forum ohne Altesbegrenzung
* Wir sind ein reines Fan-Forum
* Wir haben einen stetig wachsenden Fanbereich
* Auch Rollenspiele sind geplant

kelly-memories.forumieren.eu

Liebe Grüße, euer Engelchen (Cara)
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8965
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa März 10, 2012 2:08 pm

natürlich nehmen wir die partnerschaft gerne an.
ich werde das forum dieses WE hinzufügen.



Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
'Cara'
Gast
avatar


BeitragThema: "La Belle et la Bête" - RPG (FSK 16)   So Feb 08, 2015 9:28 am

La Belle et la Bête

la-belle-la-bete.forumieren.com

In einer Zeit, in der die Menschen noch an Magie und Hexerei glaubten, lebte im jungen Frankreich in einem magisch verborgenen Tal ein junger Herzog, dem die Hand einer jungen Baronesse versprochen worden war. Doch im Herzen des Herzogs herrschte keine Liebe, er war kaltherzig, grausam und über alle Maßen arrogant. Er glaubte, dass alle Welt ihn lieben musste, allein weil er lebte und ein reicher Herzog war. Doch die junge Baronesse war die jüngere Schwester eines sehr mächtigen Hexers und Alchemisten und stand unter dem wachsamen und behütenden Schutz ihres Bruders. Sie selbst hatte sich tatsächlich in den jungen Herzog verliebt, doch als sie spürte, dass er niemals Liebe für sie aufbringen könnte starb sie an gebrochenem Herzen.
Aus Wut und Hass sprach der Hexer einen scheinbar unzerstörbaren Fluch aus und hüllte das Tal in ewige Dunkelheit und verwandelte den Herzog in ein furchtbares Biest. Nur wenn dieses Monstrum zu lieben lernen würden, könnte der Fluch gebrochen werden.
Doch während im Tal augenscheinlich die Zeit wie erstarrt zu sein schien vergingen in der übrigen Welt mehrere Jahrhunderte. Die Welt wandelte, die Menschen selbst wurden ebenso arroganter wie kühler im Herzen. Kaum noch jemand glaubte wirklich an die wahre Liebe und die wahre Macht einer solchen Liebe. Bis… ein junges Mädchen zu träumen begann.

In einem Waisenhaus geboren, erfuhr ein kleines Mädchen lange nur was Gleichgültigkeit und Ignoranz war. Sie wusste nicht, dass sich bald ihr Leben von Grund auf verändern sollte.
Als Cara Aimée mit ihrem Französischkurs ihrer Schule nach Paris fährt ist das der Beginn eines unsäglichen Abenteuers.
Während einige ihrer Klassenkameraden bereits die vielen Stufen zur Basiliqua du Sacre Coeur hinaufstiegen wollte sie sich noch in einem kleinen Café an der Straßenecke etwas zu trinken kaufen. Doch auf den Weg dorthin wurde sie von einem Jungen aus ihrem Französischkurs angerempelt und gegen eine alte morsche Haustür gestoßen. Die Tür brach auf und sie stürzte ins Haus. Doch als sie wieder klar sehen konnte fand sie sich in einer vollkommen anderen Umgebung wieder. Das alte, staubige Haus und die Straße zu Sacre Coeur waren verschwunden.
Vor ihr tat sich ein dunkler, dichter Wald auf, ein Sturm wütete und es begann zu schneien.
Schnee? Im Juli? Wie war das möglich?
Wo war sie?
Und was war das für ein Wald, der so dicht wirkte, dass er seit Jahrhunderten unangetastet schien.
Was würde sie erwarten, wenn sie den Wald betrat?
Was würde sie dort finden?
Und… würde sie je zu ihrer Klasse zurückfinden?

Zur Story
* FSK 16
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere (Hexe/r, Menschen, evtl auch Engel)
* inspired by frz. Original-Volksmärchen
* keine Mindestpostlänge
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern


Daten unseres Forums
* gegründet am 24.01.2015
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingerichtet werden
* neben unserem gr. RPG gibt es auch einen Fan-Bereich
* jeder ist herzlich willkommen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Unser Team
* Cara (Gründerin)
* Moderatoren noch nicht ernannt


Unser Banner:

Unser Button:
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8965
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   So Feb 08, 2015 10:28 am

bestätigt, hab euch in die partnerliste aufgenommen und euch einen eintrag hinterlassen.

LG



Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
'Cara'
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Fr Apr 08, 2016 3:06 pm

Hey Twins,
eure "Partner" grüßen euch mal wieder.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das "La Belle et la Bête" geschlossen wird. Das RPG an sich bleibt bestehen, ist ab sofort zusammen mit weiteren anderen Storys in einem großen Rollenspielforum zu finden.
Vielleicht mag der eine oder andere von euch ja mal vorbei schauen und vielleicht habt ihr auch wieder Interesse an einer Partnerschaft?

Liebe Grüße,
Cara



le-grand-theatre.forumieren.org

Das "Le Grand Théâtre"-RPG-Forum ist eine große Bühne für magische und phantastische Geschichten, die erzählt und gespielt werden wollen. Unsere Mitglieder sind große Fans der Fantasy und so lassen sie sich zu den wundervollsten Geschichten inspirieren, ob durch Vampirromane, Klassiker oder sogar den Werken von Walt Disney. Hier in diesem Forum findet jede phantasievolle Prosa ihre Bühne um dort zum Leben erweckt zu werden.
Schaut hinein und lasst euch selbst inspirieren.

Unsere Daten findet ihr hier>> le-grand-theatre.forumieren.org/t35-link-us#575

Solltet ihr einer Partnerschaft zustimmen, würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Daten von dort hierher kopieren könntet, da Gäste hier keine externen Mailadressen und Links posten dürfen.

Vielen Dank schon im Voraus und nochmals liebe Grüße,
eure Cara
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8965
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa Apr 09, 2016 11:33 am

danke für deine anfrage.
gerne nehmen wir die partnerschaft an.
unseren banner werde ich dann gleich in euren forum posten Smile.



Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
'Cara'
Gast
avatar


BeitragThema: Engelskuss   Mi Mai 04, 2016 10:26 pm


   RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
   engelskuss.forumieren.com

   Storyline
   
2016, New York hat endlich die große Schlacht gegen Zhou Lijuan überstanden und erholt sich langsam von den blutigen Kämpfen. Auch der Erzengel von China und ihre wiedergeborenen Kreaturen scheinen augenscheinlich endgültig vernichtet zu sein.
   Doch still verborgen kündigt sich leise ein neues Unheil an.

   In der "Zuflucht" erkranken plötzlich immer mehr junge Engel und besonders Engelkinder erleiden buchstäblich von einem Moment auf den nächsten ein seltsames Fieber, das ihnen alle Kraft zu rauben scheint. Steckt doch Lijuan dahinter? Ist sie doch noch nicht besiegt? Doch warum gerade die Jüngsten, die für alle Engel bisher heilig und unantastbar waren und die es zu schützen galt, selbst in Lijuans Augen.

   Die Zeit verrinnt und scheint den Heilern in der Zuflucht und selbst bald darauf auch in New York sprichwörtlich zwischen den Fingern hindurchzufließen, ohne dass sie ein Heilmittel gegen das Fieber finden können.
   Selbst Raphaels heilende Kräfte scheinen nichts dagegen ausrichten zu können, bis...

   Der Frühling zog allmählich ins Land ein und die Engel schöpften in der wärmenden Sonne neue, wenn auch trügerische Kraft. Auf einem seiner Erkundungsflüge über New York findet "Glockenblümchen" Illium an einem eher trüben Morgen plötzlich ein junges Engelsmädchen mitten auf einer Lichtung im Central Park im dichter bewaldeten Gebiet am "See". Neugierig darauf wer sie ist und woher sie kommt, beobachtet er sie einige Zeit und wird Zeuge, wie dieses Mädchen ein beinahe schon lebloses junges Kätzchen heilt und zu neuem Leben erweckt. Doch das ist nicht das einzige, was Illium in solch unsägliches Erstaunen versetzt. Der Park selbst ist noch vom Winter geprägt, das Gras noch dürr und die Bäume zeigen nur zögerlich erste Knospen, bis auf... das direkte Umfeld des jungen Engelmädchens. In Reichweite ihrer feingliedrigen Hände erblühen dichte Bündel aus Krokussen, Narzissen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht und auch die Sträucher, die ihre Finger berühren, erwachen förmlich zu Leben und lassen ihre saftiggrünen Blätter sprießen.
   Wer ist sie? Und woher nimmt sie solch eine Kraft? Vorsichtig nähert sich Illium und beobachtet sie noch eindringlicher. Da wird er plötzlich von ihr bemerkt.
   Sanftes Lächeln und tiefblaue Augen, die ihn schlagartig an seinen Herrn und Freund, dem Erzengel von New York, Raphael, erinnern, blicken ihm entgegen. Ihre perlmuttweißen Flügel weisen an den Federspritzen der Schwungfedern dasselbe goldene Muster auf, wie die des mächtigen Erzengels von Nord Amerika. Doch wie konnte das sein? Sie konnte unmöglich Raphaels Tochter sein... oder doch? Und wenn, wer war ihre Mutter und wie war der Name des Mädchens?
   Claire!
   Würde sie keine Flügel tragen, würde man sie in menschlicher Hinsicht für knappe 18 Jahre halten, doch ihre Augen scheinen schon viel gesehen zu haben und dennoch konnte sie unmöglich schon das 100. Lebensjahr erreicht haben. Was also war mit ihr geschehen und wie kam sie so plötzlich nach New York?
   Illium trat neugierig und voller Faszination näher zu ihr hinüber, streckte die Hand nach ihr aus und hob sofort abwehrend die Hände. Das junge Engelmädchen hatte das winzige Kätzchen fest an seine Brust gedrückt, war vor Illium zurückgewichen und hüllte sich mit einem leisen Aufschrei in wärmendes und schützendes Engelsfeuer.
   "Nur keine Angst, vertrau mir, ich will dein Freund sein!", flüsterte Illium und versuchte erneut einen Schritt auf sie zu. Doch die Kleine schien ihn nicht zu verstehen und wich erneut vor ihm zurück. War es möglich, dass sie weder sprechen noch hören konnte? Solch körperliche Mängel waren bei Engeln eher unglaublich selten, vorallem dann, wenn sie selbst scheinbar solch ungewöhnliche Macht besaßen, dass sie sogar vor dem Erreichen des Erwachsenenalters das Engelsfeuer heraufbeschwören konnten. Doch Illium sah das bläulichweiße Feuer eindeutig auf der Haut und über die feinen Federn der Flügel des Engelmädchens vor sich tanzen und selbst dem winzigen zitternden Kätzchen in ihren Armen schien das Feuer nichts anhaben zu können.
   Doch noch ehe sich Illium versah wandte sich das Mädchen von ihm ab und floh. Gerade in diesem Moment hörte er die mentale Stimme seines Herrn, der nach ihm rief. Ihm würde er alles erzählen müssen. Vielleicht wäre dieses Mädchen der Schlüssel zur Heilung gegen das Fieber... wenn sie sie je wiederfinden würden.

   "Das ist unmöglich... Illium, kein Kind hat jemals vor dem 100. Geburtstag solch eine Macht besessen. Bist du dir wirklich sicher, dass sie die Katze geheilt hatte?", fragte Raphael und wandte sich vom Fenster zu Illium um, als dieser nur wenige Zeit später bei ihm in seinem Büro im riesigen Erzengelturm mitten in New York stand und ihm von seiner Begegnung mit dem fremden Engelmädchen berichtet hatte.
   Gedanken versunken sah der Erzengel von New York seinem langjährigem Freund nur kurz tief in die Augen und wandte schließlich seinen Blick wieder hinaus auf die Stadt. Seine geliebte Elena flog in diesem Augenblick blick am Fenster vorbei und landete auf dem geländerlosen Balkon, der zu ihren Gemächern im Turm führte.
   Was würde sie wohl zu Illiums Geschichte sagen? Und was würde sie denken, wenn sie erfuhr, dass dieses seltsame, fremde Engelmädchen seine Augen hatte?
   "Finde sie! Nimm Aodhan und Jason mit. Janvier und Ashwini sollen vom Boden aus nach dem Mädchen suchen. Dmitri, finde heraus, wer sie ist und woher so kommt! Und wenn ihr sie habt, bringt sie hierher in den Turm. Keir soll sie sich ansehen.", wandte sich Raphael wieder zu seinen Freunden um. Illium, der ruhig auf eine Antwort gewartet hatte,  nickte ihm nur zu und eilte aus dem Zimmer. Dmitrit, der schon vor Illium bei Raphael im Büro gewesen war und ebenfalls den Bericht gehört hatte, erhob sich von seinem Sitz und trat auf seinen ältesten Freund zu.
   "Könnte sie... Sire... könnte dieses Mädchen wohlmöglich Eure Tochter sein? Elena ist nicht die erste, die Ihr je geliebt habt. Vielleicht hat eine der Damen... verzeiht, Sire, aber ist es möglich?"
   "Daran habe ich auch sofort gedacht als Illium mir dieses Mädchen beschrieb. Doch mir will keine Frau einfallen. Ich weiß, dass vor einiger Zeit das Gerücht umging, dass Liliana vor ihrem Verschwinden ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll, aber..." Seine Stimme brach bei der Erinnerung an diese kurze Affaire mit der jungen Engelsfrau und Kriegerin in der Zuflucht der Engel. Ihr Lachen war so hell wie der Sonnenschein und ihre Stärke und ihr Mut glich dem seiner Gemahlin, Elena. Doch dann war sie aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwunden und bis heute fehlte noch immer jede Spur von ihr.
   "Findet dieses Mädchen und schafft sie hierher!", befahl Raphael noch einmal und verabschiedete Dmitri schließlich.
   Ein Seufzen und Aufflammen von Erinnerungen.
   Was war aus Liliana geworden? War dieses Mädchen im Central Park wirklich seine Tochter?
   "Erzengel, was hast du?", meldete sich Elenas Stimme in seinem Kopf. Er vertraute ihr mit jeder Faser seines Herzens und mit jedem Funken seiner Seele, doch fürchtete er sich davor, was Elena denken mochte, wenn sie von dem Mädchen erfuhr.

   Sie mussten sie finden... ehe auch sie vom Fieber befallen werden könnte.
   Fakten
   

  • Story frei nach der Roman-Reihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh
       
  • alle Originalcharaktere (Namen) unterliegen dem © by Nalini Singh
       
  • FSK 18+
       
  • Fantasy-Genre
       
  • wir schreiben nach Ortstrennung, in der 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
       
  • keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
       
  • spielbar sind "Erzengel", "Engel", "Legionäre", "Vampire" und "Menschen"
       
  • alle (bis Band 7 der Romane noch lebenden) Charaktere sind spielbar
       
  • feierfundene Charaktere sind gern gesehen
       
  • wir spielen im Jahr 2016, hauptsächlich in New York (andere Orte sind aber auch möglich)
       
  • Roman-Wissen ist nicht unbedingt nötig, da wir nach Band 7 frei weiterspielen und die Vorgeschichte nur am "Rande" im RPG mit einfließt. Bei Fragen bezüglich Vorgeschichte kann die Forengründerin weiterhelfen.


   Wanted
   

  • Raphael (Erzengel von New York)
       
  • Elena (Engel / Raphaels Gemahlin)
       
  • Dmitri (Vampir / Raphaels Stellvertreter und Anführer der "Sieben")
       
  • Illium (Engel / Das Herz der "Sieben")
       
  • Naasir (Vampir / einer der "Sieben")
       
  • Aodhan (Engel / einer der "Sieben")
       
  • Galen (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Waffenmeister)
       
  • Jason (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Meisterspion)
       
  • Venom (Vampir / der jüngste der "Sieben")
       
  • und weitere...


   Forendaten
   

  • Gegründet am 28.04.2016
       
  • dringend gesucht: Teammitglieder (Co.Admins und Moderatoren) und User
       
  • Fantasy-RPG-Forum mit FanBereich für FanArts und FanStorys
       
  • um regelmäßige Anwesenheit wird gebeten
       
  • familiäres Miteinander und freundschaftliches Beisammensein
       
  • FSK 18+ Forum
       
  • großes Haupt-RPG mit Bereich für kleine Nebenplays
       
  • Plauderlounge und Forenspiele zum "Abschalten"
       
  • Werbebereich für Foren, die keine Partnerschaften eingehen wollen


   Team
   

  • Gründerin - "Storyteller" (Cara)
       
  • 1. Co.Admin - Geraki
       
  • 2. Co.Admin - destelle6

       
  • Moderator - ???



   
Wir freuen uns auf euch und senden euch liebe Grüße!
   Das Team vom "Engelskuss"-RPG-Forum

   
Nach oben Nach unten
Cara Eve
Gast
avatar


BeitragThema: TVD - The immortal Diaries   Mi Jul 27, 2016 6:33 pm


immortal-diaries.forumieren.com/

Liebes Tagebuch,
ab heute wird alles anders, es muss anders werden... irgendwie.
Ich werde versuchen zu lächeln und ich werde mir große Mühe geben, dass man mir mein Lächeln glaubt.
Ich werde nicht mehr das Mädchen sein, dass seinen Clan verloren hat, dass jeden einzelnen von ihnen zu Grabe tragen musste, weil blutrünstige und mordlustige Vampire in unser Dorf eingedrungen waren und jeden, der ihnen in die Hände fiel einfach getötet haben... selbst die Kinder.
Ich werde von vorne anfangen, jemand vollkommen... fremdes... sein oder einfach nur die Enkelin von "Granny" Siobhan Rose O'Kelley in Mystic Falls / Virginia. Und genau dorthin bin ich gerade auf dem Weg. Was mich dort wohl erwartet?Dia ag breathnú thar mo
bitte...
deine Cara Eve...


152 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefan und Damon Salvatore aus Liebe zu der wunderschönen Katherine Pierce zu erbitterten Feinden… und durch Katherine zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.Nach über 100 Jahren kehrt Stefan nun nach Mystic Falls zurück und hofft zumindest für einige Zeit ein völlig normales Leben leben zu können. Wäre da nicht sein Bruder, der in seinem Hass auf ihn gefangen, ihm nach Mystic Falls gefolgt war. Damon Salvatore hatte geschworen, das beinahe unsterbliche Leben seines Bruders zu zerstören.
Neben all der Wut in ihm entfacht jedoch bereits bei der ersten Begegnung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Blitzschlag angefühlt hatte, eine junge Irin seltsame und verwirrende Gefühle in Stefan. Cara Evangeline Christ, die nach Mystic Falls gekommen war um fortan bei ihrer „Granny“ Rose O’Kelley zu leben.
Neben all der Wut in ihm entfacht jedoch bereits bei der ersten Begegnung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Blitzschlag angefühlt hatte, eine junge Irin seltsame und verwirrende Gefühle in Stefan. Cara Evangeline Christ, die nach Mystic Falls gekommen war um fortan bei ihrer „Granny“ Rose O’Kelley zu leben.
Stefan, der im Alter von 17 Jahren in einen Vampir verwandelt wurde lässt sich an der Mystic Falls High School eintragen und begegnet dort nicht nur Cara wieder… Ein unbeschreibliches Gefühl erfasst ihn als er „Katherine“ wiedersieht. Sein Herz erstarrt und glühender Zorn steigt in ihm auf. Doch dann wird ihm mit einem Schlag klar, dass es gar nicht Katherine Pierce, die ihn 1864 durch ihr Blut selbst in einen Vampir verwandelt hatte, ist, sondern nur ein Mädchen, dass ihr über alle Maßen ähnelt… rein äußerlich gesehen. Elena Gilbert, warmherzig, sanftmütig und immer mit einem seltsamen traurigen Lächeln auf den Lippen ist das genaue Gegenteil von Katherine. Und schon bald weiß Stefan nicht mehr, was er fühlen noch was er denken soll. Denn schon nach kurzer Zeit spürt er, dass Cara Evangeline ein schweres Geheimnis zu tragen hat und dass ihm gerade dieses Geheimnis vielleicht sogar gefährlich werden könnte. Und während er beginnt hinter ihr Geheimnis zu kommen reifen zugleich auch leidenschaftliche Gefühle für sie in ihm heran. Ebenso wächst aber auch eine tiefe Liebe für Elena in ihm heran. Was soll er denn jetzt nur tun?
Doch auch Damon hatte unterdessen Elena entdeckt und versucht seitdem ihre Aufmerksamkeit und ihre Zuneigung zu gewinnen. Wieder beginnt ein Kampf um die Gunst eines Mädchens. Oder?
Denn auch Damon erkennt bald, dass Cara Evangeline mehr zu sein scheint als nur eine junge High School Schülerin und Stefans wachsende Zuneigung zu ihr. Ist das der perfekte Zeitpunkt sich an Stefan zu rächen, weil er durch ihn seine geliebte Katherine verloren hatte?
Während er nun also beginnt Elena immer näher zu kommen und sie von Stefan abzulenken, beginnt er zugleich Pläne zu schmieden, um Cara Evangeline „loszuwerden“ und damit Stefan schwer zu treffen und entdeckt bald, wie Caras Geheimnis lautet.
Cara Evangeline, von den meisten nur Cara Eve oder einfach ganz kurz nur „Eve“ genannt, großes Geheimnis ist, dass sie die letzte Wicca eines uralten Clans irischer Hexen ist. Doch Wicca sind nicht einfach nur Hexen, sie sind keltische Hexen, die stets eine starke Verbundenheit zu einem besonderen Element besitzen. In Eves Fall sogar Erde und Feuer zu gleichen Maßen. Was sie wohl sogar zur stärksten Wicca ihres Clans machte, wenn…
Im Frühjahr 2016 war eine Horde Vampire in ihr Dorf eingedrungen und hatten sprichwörtlich ihren gesamten Clan… ihre Familie und Freund abgeschlachtet. Vor niemanden hatten sie Halt gemacht, nicht einmal vor den Kindern, den Babys und auch den Ältesten. Zum Teil gibt sie sich sogar selbst die Schuld dafür, dass es in ihrem Clan so viele unschuldige Opfer gegeben hatte… besonders unter den jüngsten. Denn sie hat als einzige das Massaker überlebt… und das nur, weil sie die Tradition brechen wollte und den Sohn des Ratsältesten nicht heiraten wollte.
In all ihrem Hass auf diese Dämonen hatte sie sich selbst mit einem Bann belegt und ist seitdem fähig Vampire zu riechen. Zu alledem hat sie sich geschworen, jeden Vampir zu enttarnen und einem Pflock auszuliefern.
Was Damon jedoch nicht weiß, ist, dass seine Katherine 1864 gerettet werden konnte und sie immer noch lebt… und den Brüdern nach Mystic Falls gefolgt ist. Auch sie hatte kurz nach ihrer Ankunft in der kleinen beschaulichen Stadt ihre vermeidliche Doppelgängerin entdeckt und schöpft die Hoffnung, durch sie selbst wieder in das Leben der beiden Brüder treten zu können. In einem günstigen Moment ergreift sie Elena und verschleppt sie um an ihre Stelle treten zu können.
Wären da nicht auch noch Bonnie Bennett, Meredith Fell … und schließlich auch Cara Eve. Zwei junge Hexen und eine Jägerinnen, die schnell gute Freundinnen geworden waren und bald erkennen sollten, dass Elena nicht Elena ist und sich kurz darauf auf die Suche nach ihrer wahren Freundin machten.
Werden sie Elena finden?
Werden Stefan und Damon erkennen, wer „Elena“ wirklich ist und können sie ihre ewige Fehde beilegen um Elenas Freundinnen zu helfen, die wahre Elena zu retten?
Und wie ist es möglich, dass Cara Eve zwar Damon bald schon als Vampir erkannte aber Stefan „nicht riechen“ kann?
Und werden sie nicht vielleicht sogar noch unerwartete Hilfe bekommen?
Wird Katherine die Gunst und Liebe der beiden Brüder wieder zurückgewinnen?



❧ Gegründet am 26.06.16
❧ Vampire Diaries RPG
❧ Fantasy-Genre
❧ Story basiert auf TV-Serie, mit Elementen aus den Büchern von L.J. Smith
❧ RPG-Storyline © by Cara Evangeline ("Storyteller")
FSK 18+
❧ wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❧ unsere Story beginng nicht wie in der Serie 2009 sonder 2016
❧ keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
❧ freierfundene Charaktere sind gern gesehen
❧ spielbare Wesen: Humans, Witches, Hunters, Heretics, Werwolfs, Hybrids, Vampires, Originals, Kitsune und Ghosts
❧ Serien-Wissen ist nicht nötig, da wir ab der ersten Episode der ersten Staffel frei spielen



* Bonnie Bennet * Meredith Fell * Jeremy Gilbert * Matt Donovan * Tyler Lockwood * und viele weitere...




❧ Gründerin - "Storyteller" (Cara Evangeline)
❧ 1. Co.Admin - noch nicht vergeben

❧ 1. Moderator - noch nicht vergeben
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8965
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Do Jul 28, 2016 11:31 pm

danke für die anfrage Cara, ich habe euch in die partnerliste eingetragen.



Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Twins Fanworld :: Gästebuch :: Partnerschaftsanfragen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: