Twins Fanworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Fanworld

Kunderbunt gemixtes Forum mit allen möglichen Themenbereichen!
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen
 

 Gästebuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
lost ang
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Aug 24, 2009 6:01 pm

mmmmmh, euer Forum ist ja echt schön so von der Gestaltung her und so.
Und ich finds Klasse, dass ihr es für Gäste freizugänglich habt. So kann mal mal stöbern, ob es was für einen ist oder nicht.

Hier an der Stelle schon mal von mir:
Liebe Grüße und noch einen schönen Montagnachmittag!
lost angel
Nach oben Nach unten
Engel
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Sep 28, 2009 3:18 pm

Hey Mausi und Nettchen!
Ich bins euer Engelchen! Wink

Entschuldigt, ich sollte mich schämen, ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich glatt meinen Log in Namen vergessen habe. Embarassed

Ich hab mir jetzt mal euer Forum soweit wie möglich angesehen. So an sich ist es immer noch voll schön.
Doch ein kleines "Aber" habe ich trotzdem.
Die Farben... die tun auf Dauer etwas weh in den Augen. Man kann nicht lange drauf sehen, da sie etwas grell sind.

Wenn ihr noch einwenig Hilfe bei der Gestaltung braucht, bei der Farbzusammenstellung... etc. Ich kann euch sicher behilflich sein. Ich hab 100e schöne hintergründe auf dem PC. Da ist bestimmt was schönes und passendes für euer Forum dabei!
Also wenn ihr wollt... einfach bescheid sagen!

Liebe Grüße, Engelchen!
Nach oben Nach unten
La Rose de Versailles
Admin
Admin
La Rose de Versailles


Anzahl der Beiträge : 8144
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 39
Ort : Sachsen

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Sep 28, 2009 5:22 pm

ja wir sind hier grade ein bisschen am basteln mal sehen was am ende rauskommt^^.
dewegen schreib ich mir meine daten immer auf da vergess ichs nicht bzw kann nachguggen Razz
lg.


Gästebuch 13reas11
Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
Test
Castingteilnehmer/in
Castingteilnehmer/in
Test


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Forum

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Okt 04, 2009 6:44 pm

halli hallo hallölle

ich bin der testnick vom forum^^.
Nach oben Nach unten
Ursel
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Gästebuch EmptySa Okt 24, 2009 1:46 pm

Hallo und schönen guten Tag!

Habe Euer Forum bei Katja + Sweety gefunden.
Gefällt mir ser gut.

Liebe Grüße von
Ursel
Nach oben Nach unten
La Rose de Versailles
Admin
Admin
La Rose de Versailles


Anzahl der Beiträge : 8144
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 39
Ort : Sachsen

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Okt 24, 2009 2:04 pm

danke für das lob.
du kannst dich auch gern registrieren wenn du möchtest,und ein bisschen mit basteln^^ dann kannst du auch die themen einsehen.
lg


Gästebuch 13reas11
Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
Voyager
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße an euch alle und einen schaurig schönen Halloween.   Gästebuch EmptySa Okt 31, 2009 1:52 pm

Hallo ihr alle.

Ich möchte euch mal ganz lieb grüßen und hoffe das ihr alle gesund seit und es auch bleibt.
Nicht nur ihr sollt gesund sein und bleiben, natürlich auch euer Anhang, falls vorhanden.

Gefunden habe ich euch über

panthers-page.de

bei Voten in der

Ganz liebe Grüße und einen tollen Halloween viel Süßes für eure Kids und kein Bauchweh.

Eure
onlinehilfe.kilu.de
Nach oben Nach unten
Barde
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Toplisten-Info   Gästebuch EmptySa Nov 07, 2009 3:14 pm

Hallo ihr Lieben
Leider ist der Anbieter unserer Topliste gehackt worden, deswegen mussten wir umziehen:

Räubertopliste:
Code:
http://www.virtualsystem.de/hosting/toplistenserver/tl/243/index.html
Werbeforum-Topliste:
Code:
http://www.virtualsystem.de/hosting/toplistenserver/tl/242/index.html

Die Teen Vampire-Topliste bleibt bis auf Weiteres offline.

Wir hoffen auf euer Verständnis - und das ihr euch wieder bei uns anmeldet! Smile

Liebe Grüsse und noch ein schönes WE
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
Antoinette84


Anzahl der Beiträge : 9940
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 39

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Nov 08, 2009 10:00 am

danke für den hinweis, wir haben uns wieder neu eingetragen^^.

LG Antoinette84


Gästebuch Back1211
Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
kiki
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Familienstübchen klopft an   Gästebuch EmptyDi Nov 10, 2009 9:54 am

Auf dem Weg durchs www bin ich auf Eure Seite gestoßen und wollte nicht wieder gehen, ohne ein paar Grüße da zu lassen.
Wir sind noch ein recht kleines, aber feines Familienforum und würden uns über einen Gegenbesuch von Euch freuen
l.g das Familienstuebchen

Bringe auch gleich unsere Toliste mit,würden uns freuen euch da zu Begrüßen
prost
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
Antoinette84


Anzahl der Beiträge : 9940
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 39

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Nov 10, 2009 5:37 pm

hallo kiki,
schön das du auf unser forum gestoßen bist.
wir würden deines gerne besuchen, wäre nett wenn du die adresse mal da lassen könntest^^.

LG Twins blume


Gästebuch Back1211
Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
isa78
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße von der Wurzelfarm   Gästebuch EmptyDo Nov 12, 2009 10:17 pm

Hallo die Wurzelfarm lässt euch auf ihrer großen Reise
liebe Grüße da
Bei uns dreht sich alles um WUrzelimperium und MyFreeFarm

auf einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen
und haben euch ein kleines schenki mitgebracht

lg isa

Gästebuch 1r3mlh




klick das Banner Wink
Gästebuch 2ry3mgy
Nach oben Nach unten
isa78
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: partnerschaftsannahme   Gästebuch EmptyMi Nov 18, 2009 1:49 pm

danke für die partnerschaft das banner ist auch schon in unserem partnerbereich eingearbeitet

unser banner habt ihr ja schon

auf eine gute partnerschaft

lg von der wurzelfarm

isa
Nach oben Nach unten
Yvonne
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gegenbesuch vom Paradiestalk   Gästebuch EmptyMo Nov 23, 2009 10:52 am

Paradiestalk bedankt sich ganz herzlich für euren Besuch
und bringt Euch was mit!

Gästebuch Herbstgruss2009


Schaut doch bald mal wieder bei uns rein, wir würden und freuen!

Liebe Grüße
Yvonne
Chefin vom Paradiestalk



Wir haben auch 2 Toplisten, vielleicht mögt ihr euch eintragen

Gästebuch Paradiestoplistenbutto18ud

Gästebuch Paradiestoplistenbuttor4w6
Nach oben Nach unten
Ina
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Nov 23, 2009 10:54 am

Hallo ihr Lieben , ganz lieben Dank für euren netten Besuch bei uns . Und wir ihr seht schwups bin ich auch schon bei euch Smile

Euer Forum is auch sehr gemütlich , wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und viel Spass !!


Liebe Grüße Co Admin Ina und der Rest des Teams von :


Familien aus dem Osten


Nach oben Nach unten
Ina
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Nov 23, 2009 10:55 am

Hatte euch unseren Link hinterlassen aber irgendwie ist der nicht mit im Beitrag , daher schreib ich ihn hier nochmal extra .
LG Ina

*ich habe mal eure seite verlinkt, weiß auch nicht warum es sie nicht angezeigt hat.
LG Antoinette84



Gästebuch 2hn260x
Nach oben Nach unten
Friendsh
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gegenbesuch   Gästebuch EmptyMo Nov 23, 2009 11:41 am

Hallo Antoinette84 & La Rose de Versailles

Vielen lieben Dank für Eure Grüße und Euren Besuch in unserer Friendships Plauderstube.
Ihr habt hier auch ein sehr schönes Forum.
Natürlich sind bei uns auch neue Mitglieder willkommnen.
Viel Spaß weiter hin Gästebuch Neaiyr


Gästebuch 16-linkus

http://friendships.boards-4you.de
Nach oben Nach unten
Passion8
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gegenbesuch der Crazy Family   Gästebuch EmptyMo Nov 23, 2009 4:22 pm

Halli Hallo,

vielen Dank nochmal für euren netten Besuch bei uns Smile Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wenn ihr möchtet könnt ihr euer Forum von uns bewerten lassen. Es gibt auch was ganz tolles zu gewinnen. Bewerbt euch einfach auf unserer Seite Wink

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit eurem Forum und immer fleißige User sunny


LG Passion87
Gästebuch 5hnkyRILMH
Nach oben Nach unten
Jana
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Gästebuch EmptyDi Nov 24, 2009 8:31 am

......../),,,,,``´´,,,,,/)................
......./O.´´´´´´´´´/O..............
....../....^...........^.....}..............
....(.....0...........0.....)..........
.......====O ====__.........
(_|_|_)...o./.....(_|_|_).....
____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
_____@@___@@_______@@_________@@@______
_____@@@@@@_______@@__________@________
_____@@___@@_______@@____________________
____@@@__@@@_____@@@_________@__ __

¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
¸.¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute
nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...

Liebe Grüße sendet euch Admina Jana aus
Gästebuch E5rby3pd
Nach oben Nach unten
Anja
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Einladung   Gästebuch EmptyDi Nov 24, 2009 8:43 pm

Hallöchen ihr lieben, das letzte Forenvoting des Jahres 2009 wollen wir starten und möchten euch ganz Herzlich einladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mit eurem Forum anmeldet.

Der Anmeldeschluss ist der 29. November sprich der 1. Advent.


Liebe Grüsse
Anja
Team FunFart
Nach oben Nach unten
Ramones
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gegenbesuch von der Bücherecke   Gästebuch EmptyMi Nov 25, 2009 7:10 am

Hallo zusammen,
vielen Dank für euren Besuch und die Grüße in unserem Forum Smile
Haben uns sehr darüber gefreut und da will ich natürlich nicht gehen, ohne liebe Grüße bei euch zu lassen!
Schaut doch mal wieder bei uns vorbei Smile

Liebe Grüße von der Bücherecke

Gästebuch Banner10

Für alle Leseratten und die, die es noch werden wollen!!!
Nach oben Nach unten
Blackang
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Nov 25, 2009 12:43 pm

Hallöchen


Danke für Eueren Besuch bei uns im Hexenwald....bin dann auch gleich mal schnell rübergeflogen
zu einen Gegenbesuch.Gästebuch Hexe0014

Euere Forum gefällt mir auch sehr gut,macht weiter so,werde öfters mal reinschauen,
würde mich freuen wenn Ihr uns auch ml wieder besucht.

Gästebuch Aajb841361061311255fk948te1

Werde nun weiter Gästebuch Hexe0007

Lass noch einen lieben Hexengruß für euch hier


LG Blackangel
Nach oben Nach unten
La Reine
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Partner   Gästebuch EmptyFr Nov 27, 2009 8:36 pm

Hallo,
wollte fragen ob ihr das Geschichtsforum von mir auch noch als Partner nemen würdet, wenn ja, dann bitte bescheidsagen, bei Partnergrüße, im Geschichtsforum.

LG

La Reine Antoinette
Nach oben Nach unten
La Reine
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Partner   Gästebuch EmptyFr Nov 27, 2009 8:39 pm

hier der link was man nicht im kopf hat Rolling Eyes

--> Das Geschichtsforum
Nach oben Nach unten
Zickenma
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gegenbesuch   Gästebuch EmptyDo Dez 03, 2009 7:57 am

Hallo.

Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns.
Schöne Seite habt ihr - viel Spaß weiterhin.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Twins Fanworld :: Gästebuch-
Eine Antwort erstellenGehe zu: