Twins Fanworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Fanworld

Kunderbunt gemixtes Forum mit allen möglichen Themenbereichen!
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen
 

 Gästebuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:13 am

Hallöchen ihr Lieben!

Bin eben durch Zufall auf euer forum gestoßen.. schön habt ihrs hier :-)
Daher möchte ich auch nicht gehen, ohne liebe Grüße hier zu lassen


Gästebuch - Seite 3 29gn0bs

Wir wünschen euch einen schönen Sontag!

LG

Lucy

Gästebuch - Seite 3 B88bns
Nach oben Nach unten
Shaheen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gegenbesuch vom Bollywood Lounge Forum   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:52 am

Danke für euren schnellen und netten besuch bei uns und die partnerschaftsannahme ja ihr könnt gleich

diesen Banner verwenden oder ihr nehmt einen anderen den ihr wollt



Noch etwas hab ich für Partner

Jedes Partnerforum bekommt ein eigenes Thema wo ihr drauf antworten könnt. Die Admins der jeweiligen

Foren/HP haben dort die möglichkeit ihre Foren oder Hompage etwas näher vorzustellen. Sie können dort

auch posten, wenn es Neugikeiten im jeweiligen Forum/HP gibt.

Außerdem können Gäste & User im jeweiligen Thema etwas über das Forum oder die Hompage schreiben.


Das ist ein Feedback für unsere Partnerforen oder Hompage!


Lg Shaheen
Nach oben Nach unten
Silvie
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Junkie Sommer Gruss   Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Jun 24, 2010 1:07 pm

Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Die Kaffeejunkies wünschen eine tolle Sommer und Ferienzeit.
Und natürlich freuen wir uns auf euren Besuch zum virtuellen Kaffeeklatsch.

Lieben Gruss vom

Gästebuch - Seite 3 Junkiesommerschenkieg5q8
Nach oben Nach unten
Ina
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ein Hallo vom Schneiderbasar   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 10:19 pm


....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)................

Komme eben in euer Gästebuch geflattert.
Schön habt ihr es hier. Liebevoll euch zuwink
und wieder wegflieg, aber nicht ohne euch
unser Forum vorzustellen.

....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)................

Treffpunkt und Flohmarkt für alle,
die an der Nadel hängen und der
Stoffsucht verfallen sind *zwinker*.

--> Schneiderbasar

Viele liebe Grüße!

....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)................
Nach oben Nach unten
Shaheen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße und Partnerschaftsanfrage   Gästebuch - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 1:48 pm

Hallo meine lieben ich wollte euch mal liebe Grüße da lassen von Bollywood Lounge Forum und wollte euch fragen ob ihr mit meinen anderen neuen Forum auch eine Partnerschaft machen möchtet würde mich feun und auf einen Gegenbesuch ebenfals

Das Schenki ist für euch

Gästebuch - Seite 3 Schenki56kdgom3

Gästebuch - Seite 3 Banner468x604vnxe6ak


Lg Shaheen


Nach oben Nach unten
Shaheen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 12:17 am

Vielen dank für euren Besuch sehr gerne möchte wir mit euch eine Partnerschaft

hier könnt ihr euch finden


Lg Shaheen lol!
Nach oben Nach unten
Shaheen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Herbst Grüße von Bollywood Lounge   Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 9:24 pm


Gästebuch - Seite 3 Unbenannt12if3rohdj
Nach oben Nach unten
Shaheen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Halloween Grüße von Bollywoodlounge   Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 12:07 am

Gästebuch - Seite 3 Halloweeni

Gästebuch - Seite 3 Bollywoodloungelily2gebcfsu

Lg Shaheen
Nach oben Nach unten
Musica
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Besuch 68742 - Music & Talkcommunity   Gästebuch - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 5:15 pm

Hallo,

Ich bin hier gelandet und mache im Moment ein Forendurchgang. Super und nettes Forum! Viel Erfolg! Bevor ich gehe, möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen und viel Spass!

Gruss Musica
68742 - Music & Talkcommunity
Nach oben Nach unten
Fee
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hallo   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 10:36 am

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und bin ganz begeistert es ist echt schön gestaltet auch die Farben stimmen toll überrein.Suche schon lange ein schönes und ruhiges Forum mal sehen ob ich mich heute noch bei euch anmelde. Gruß Fee bravo
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Admin
Admin
Antoinette84


Anzahl der Beiträge : 9940
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 39

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 1:14 pm

@Fee: danke für dein lob. über eine anmeldung würden wir uns sehr freuen Smile


Gästebuch - Seite 3 Back1211
Nach oben Nach unten
http://www.semir-twins-fanpage.de.vu
l'ange
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 3:28 pm

Hey meine süßen...

Ich will euch mal wieder ein paar Grüße aus meinen Foren senden.
Also:
Liebe Grüße aus dem Lady Oscar-Forum,
liebe Grüße aus dem Engel-Forum

und
liebe Grüße aus dem Fantasy-Forum.

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
(Ich meinte mit dem Forum, ihr selbst weiß ich ja schon Razz )

Liebe Grüße, das Engelchen...

Ps.: Das Disney-Forum könnt ihr aus der Partnerliste streichen, ich habe dort ne Löschung beantragt. Fragt sich zwar, wann Forumieren es bearbeitet, aber dort ist leider schon ewig tote Hose und ich glaube auch nicht, dass es die Mühe wert wäre, es zu retten zu versuchen. Sad
Nach oben Nach unten
Alye
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 11:29 am

Gästebuch - Seite 3 Logo10


RPG Welt
in der sich die Helden
aus allen Welten treffen


kommt euch heute besuchen und setzt sich an die Kaffeebar.
*Mitgebrachten Kuchen auspacke*

Eure Seite gefällt uns sehr. Macht weiter so und wir wünschen euch, auch für das neue Jahr eine Menge interessante und liebe, neue User.


Über einen Gegenbesuch, von euch, würden wir uns natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße senden Mondtau und Alyw

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zickenma
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Elterntreffpunkt schaut vorbei   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Jan 28, 2011 6:12 pm

Hallo.

Ich bin unterwegs im Netz und mache gerade bei euch Halt. Möchte euch gerne liebe Grüße hinterlassen und ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Mein Forum ist erst neu.


Lieben Gruß
Zickenmama

Gästebuch - Seite 3 8-linkushf3e
Nach oben Nach unten
*Bianca*
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wir feiern unseren 1.Geburtstag   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 10:58 am

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit.
Das Flohmarkt-Board feiert seinen 1.Geburtstag!!!!
Wir alle freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Jahre.
Wenn auch Ihr ein Teil von uns werden wollt und unseren nächsten Geburtstag mit uns zusammen feiern wollt, dann schaut doch vorbei.
Wir freuen uns auf Euch.

Gruß
Das Team vom Flohmarkt-Board
Gästebuch - Seite 3 468x60_4
Nach oben Nach unten
Movie Q.
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Besuch von Movie Stars   Gästebuch - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 11:12 pm

Ich bin auf Deine Seite getappst.. nun hab
ich Spuren hinterlassen...
und weil es unhöflich ist ohne Gruß sich zu
schleichen wie ein Dieb in der Nacht
......... , . - . - , _ , .......
......... ) ` - . .> ' `( .......
........ / . . . .` . . ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... . . . ./ . ./ .........
........... `=( /.=` .........
............. `-;`.-' ............
............... `)| ... , ........
................ || _.-'| ........
.............. ,_|| _,/ ........
....... , ..... || .' .............
....... | | ,. ||/ .............
.... ,..` | /|.,|Y, ............
.... '-...'-._..||/ .............
.......... >_.-`Y||..............
.............. ,_|| ...............
............... || ...........
................ || ..........
................ || ...........
................ |/ ...........
hab ich dieses Blümlein mitgebracht..


Gästebuch - Seite 3 Moviestars365xgjm7u8


Sehr schön habt ihr es hier.

Über ein Gegenbesuch würde ich mich freuen

vieleicht habt ihr ja intresse an einer Partnerschaft mit uns.


Hier könnt ihr euch gerne eintragen

Gästebuch - Seite 3 Toplistenxla4t3yiw



Gästebuch - Seite 3 19-linkus

Lg Movie Queen







Nach oben Nach unten
Cara
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum   Gästebuch - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 7:40 pm

Hey ihr lieben

Vielen lieben Dank für eure lieben Grüße in unserem Forum. Wir haben uns riesig gefreut.
Zugleich will ich es euch einwenig vorstellen.

Würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen von euch was dabei.

Wie der Titel schon verrät:
es handelt sich um Vampir-Liebe

Es gibt eine stetig wachsende Bibliothek "bissiger" Literatur, ebenfalls eine etwas kleiner Bibliothek "himmlischer" Literatur, Rollenspiele (sind geplant) , ein Fanbereich und auch eine Plauder-Lounge.
Ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Cara

Ps.: bevor ich es vergesse... hier ist unser Banner
Gästebuch - Seite 3 Forenb11
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wintergruss von sliver   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 12:41 pm

Ein milder Wintertag

An jenes Waldes Enden,
wo still der Weiher liegt
und längs den Fichtenwänden
sich lind Gemurmel wiegt;

wo in der Sonnenhelle,
so matt und kalt sie ist,
doch immerfort die Welle
das Ufer flimmernd küsst.

Wenn ich den Mantel dichte
nun legen übers Moos,
mich lehnen an die Fichte
und dann auf meinem Schoß.

Gezweig' und Kräuter breiten,
so gut ich's finden mag:
Wer will mir's übel deuten,
spiel ich den Sommertag?

Und hat Natur zum Feste
nur wenig dargebracht:
Die Luft ist stets die beste,
die man sich selber macht.

(Annette von Droste-Hülshoff)

Kommt doch für einen Gegenbesuch auf einen Sprung vorbei, wir würden uns über einen netten Gruss von Euch sehr freuen =)

Gästebuch - Seite 3 Qqd3mn4f
Nach oben Nach unten
Sabine
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bines Treffpunkt bringt den Wochenstart mit   Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 9:31 am

Ich bin durch den Umweg eines Gästebuch auf euch aufmerksam geworden .. Wollte aber nicht gehen ohne einen Gruß bei euch zu lassen. Ich wünsche euch viel Vergnügen an eurem Board *gg
Gästebuch - Seite 3 Rswkeb
Falls ihr uns besuchen möchtet
Sabine von Bine`s Treffpunkt.

Nach oben Nach unten
Drea28
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ganz liebe Grüße vom Flohmarkt-Paradies   Gästebuch - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 8:09 pm

Beim durchsuchen des weiten WWW´s bin ich zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden.

Ich wollte auch nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Ihr habt ein sehr schönes Forum aufgebaut.

Wir wünschen euch noch viele liebe User und eine menge Beiträge Smile

Schaut doch mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns sehr auf euren Gegenbesuch.

LG vom Flohmarkt-Paradies


Gästebuch - Seite 3 9-linkus
Nach oben Nach unten
Rachel
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Grüße aus Darkwood   Gästebuch - Seite 3 EmptySa Feb 26, 2011 2:17 am

Hi,

ein tolles Forum habt ihr hier Smile

Ich wollte daher nicht verschwinden ohne euch einen netten Gruß da gelassen zu haben, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen! =)


Liebe Grüße aus

Gästebuch - Seite 3 Banner10
Nach oben Nach unten
Steffi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße von der Sonneninsel   Gästebuch - Seite 3 EmptySo Feb 27, 2011 1:20 pm

Gästebuch - Seite 3 Hallo3yxx
Nach oben Nach unten
*Nina*
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Kaffeebar grüsst!   Gästebuch - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 1:09 am

Hallo Zusammen,

wir von der "Kaffeebar" kommen zu Besuch und möchten Euch
"Herzlich Einladen" in unsere neu Eröffnete Bar!

Die Kaffeebar zum quatschen, plaudern, schnacken und klönen. Komm rein und fühl Dich wohl!


Gästebuch - Seite 3 Ddo6o6yz


Liebe Grüsse
Nina



Ps: Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen
Nach oben Nach unten
Movie Qu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Movie Stars Forum ist umgezogen   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 1:06 am

Hallo liebes Partner Board wir sind umgezogen

hier ist unser neuer Link


Bitte gegen den alten austauschen

Lg Movie Queen
Nach oben Nach unten
HarryDax
Fairy
Fairy
HarryDax


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 51
Ort : Münzenberg

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 12:26 pm

Da hast Du wohl den Link vergessen.
Nach oben Nach unten
https://harrydax.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Twins Fanworld :: Gästebuch-
Eine Antwort erstellenGehe zu: